Dieses, von Harry Gruber, entwickelte Verkaufstraining richtet sich an Menschen, die fachlich qualifiziert und mit Ihren Produkten bzw. Dienstleistungen bestens vertraut sind.
Trainiert werden Fähigkeiten für ein kundenorientiertes Verkaufsgespräch, wobei die Freude am Umgang mit Menschen dazu benutzt wird, andere zu überzeugen und Bedürfnisse zu suggerieren. Dabei ist es äußerst wichtig mit den Kunden eine positive Beziehungsebene (Rapport) aufzubauen um ihn im persönlichen Umgang für sich zu gewinnen. Wenn in einer freundschaftlichen Atmosphäre die Neugier für Produkte oder Dienstleitungen geweckt wird, ist der Kunde häufig bereit, sich zum Kauf animieren zu lassen.
Inhalte:
Oberste Prämisse bei den Seminaren ist die Praxisrelevanz!
Durch Vortrag und intensive Gruppenarbeit während des Trainings werden
Inhalte und Strategien vermittelt und eingeübt. Es werden individuelle
Firmenlösungen erarbeitet, die direkt in die Praxis umgesetzt werden können.
So bleibt der Transfer und die Nachhaltigkeit des Trainings wesentlich besser
gewährleistet.
Dauer: je nach Teilnehmerzahl 1-2 Tage!
Preis: auf Anfrage!